Montag, 19. Dezember 2016

die letzte Karte

vom Workshop
mit den Framelits Formen Fröhliche Anhänger 
und dem Designerpapier Eisfantasie 
sind die auch super schnelle gemacht.




Sandfarbenen Karton mit dem Glitzerpapier in Diamantengleißen



Taupe mit Kupfer



Schwarz mit Gold




Anthrazitgrau mit dem Glitzerpapier in Silber



 Jeder konnte sich seine Lieblingskombination selber zusammen stellen. 
Morgen zeige ich euch noch eine weitere Karte mit den Framelits Fröhliche Anhänger

Euch allen eine guten Start in der neuen Woche, Marita


Kommentare:

  1. Ja, der Anhänger wirkt für sich...da braucht es nicht mehr! Ich mag Grau/Silber, aber die Version in Schwarz hat auch was...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Form ist und bleibt einfach schön und sieht in den verschiedenen Farbvarianten total super aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    die Karten sehen super aus, so viele verschiedene Varianten, klasse. Das Papier Eisfantasie ist auch wirklich toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachtskarten habt ihr gebastelt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, da kann man sich gar nicht entscheiden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita