Mittwoch, 19. Oktober 2016

einen Duplospender

haben wir gestern auf den Kinderworkshop gemacht. 
Die Anleitung dazu habe ich von der lieben Jana.


Meine Vorgabe habe ich in Jeansblau, Himmelblau, Türkis und Flamingorot gemacht.
Das selbstgestempelte Designerpapier ist nur mit dem Set Swirly Bird gestempelt.



Den Schmetterling habe ich mit dem Wink of Stella einen Hauch glitzer gegeben.


Die Werke der Kinder. 
Alle Duplospender sind super schön geworden.


Die Mädels haben sich alle an mein Muster gehalten. Noch nicht mal die Farbe wurde geändert. Das gab es noch nie.


Der Spruch "vergiss die Kalorien" gefiel den Mädels, aber als dann eine nach einem anderen Spruch fragte, haben sich dann doch alle für einen anderes Spruch entscheiden. 
Die meisten Sprüche die benutzt worden sind, sind von Karten Kunst.


Eine kleine Änderung gab es doch noch - der Schmetterling wurde durch einen glitzernen ersetzt oder ganz weg gelassen.



Mädels, ich hoffe ihr habt den Spender gut versteckt, denn Brüder, Schwestern aber auch Väter und Mütter lieben Duplos und dann kann es sein, das der Spnder sehr schnell leer ist.


Euch allen einen schönen Tag, Marita 


Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    also ich habe diesen Duplospender ja immer noch nicht gebastelt, wahrscheinlich, weil der sehr schnell leer wäre ;-)
    Kann man den eigentlich immer wieder nachfüllen?
    Haben die Mädels wirklich schön gemacht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst den Spender immer wieder auffüllen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Duplos haben Kalorien?? *lach*
    Die sind toll geworden liebe Marita
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    klasse! Ich bin begeistert, dass die Kinder das so gut hinbekommen haben. Vielen Dank fürs Verlinken!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht... kein Wunder, dass sie so gut ankamen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wie genial... so was möchte ich auch haben!
    Mädels das habt ihr wunderschön gemacht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein Duplospender! Lecker, den will ich auch :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita