Donnerstag, 18. August 2016

Nervennahrung

in Form von Schokolade und etwas für Naschkatzen oder besser gesagt etwas für den schnellen Energieschub wurden mit der Flasche verschenkt. 



Das komplette Set. Ich finde das Kupfer sehr edel.


Die Anhänger sind mit den neuen Framelits Einfach angehängt in Himbeerrot, Zarte Pflaume, Flüserweiß und Kupfer gemacht



Etwas Kordel zum verschließen und ein Stückchen Band dran und schon ist die Schokolade fertig verpackt


Ich hoffe, das die Mädels damit gut durch die stressigen Jubiläumstage gekommen sind.



Der neuen Winterkatalog ist auch bei mir eingetroffen und kann ab sofort abgeholt werden. Möchtest du auch einen haben, dann melde dich.

Das war es schon, bis morgen, Marita



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita ,
    deine heutige Idee gefällt mir genauso gut wie deine Anhänger von gestern . Ich habe diese Formen NOCH nicht:-)
    Aber bestimmt bald.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, das brauche ich wohl auch nocht ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita