Freitag, 26. August 2016

maritim geht es weiter


diesmal ist es eine Kullerkarte. Das war eine von den drei Karten die wir gestern auf dem Workshop gemacht haben.


Die Fische, der Anker und die Blubberbläschen sind aus dem Set Seaside Shore und der Spruch aus dem Set Partyballons


Den Hintergrund haben wir mit einem Feuchttuch in Aquamarin gewischt. 


die verwendeten Farben sind Jeansblau, Himmelblau und Calypso 


Der Anker ist in Espresso gestempelt und das Loch ist mit der ´1/8 Kreis ausgestanzt.


Das war nun die letzte Karte aus der maritimen Serie.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, Marita

 

Kommentare:

  1. Ich mag maritim! Tolle Karte!
    Kannst du auch so weitermachen ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich muss auch mal wieder eine Kullerkarte machen. Deine ist sooo schön ...
    GLG und ein schönes Wochenende
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte , ich sehe du hast gut bei mir aufgepasst beim nachbasteln . Sehr schön geworden
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Werk! Hier passt einfach alles :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita