Montag, 29. August 2016

Elsa oder auch die Eiskönigin

mit ihren Freunden Anna, Sven, Olaf und Christoph - die werden von den meisten kleinen Mädchen geliebt.


 eine Elsa Schüttelkarte, gefüllt mit Schnee


Wassermelone und Bermudablau gefielen uns am besten zu Elsa. Es muss nicht immer Himmelblau sein.
Schneeflocken gehören zu einer Eiskönigin. Die Schneeflocken aus dem Set Perpetual Birthday Calender sind in weiß embosst.
Der Name und die 5 haben eine Hauch Wink of Stelle bekommen und glitztern nun so richtig schön.


Elsa Schmusekissen



aber auch von Anna, Sven und Christoph gab es ein kleines selbstgenähtes Kuschelkissen. Von Olaf sogar 2


die Rückseite ist aus einem ganz kuscheligen, weichen Fleece



Die Überraschung ist uns gelungen. 

Das Eiskönigin - Kuschelset mit Karte verlinke ich zur kreativ durcheinander
Das Thema ist Überraschung, das passt doch.






euch allen einen guten Start in der neuen Woche, Marita


Kommentare:

  1. Megaschön liebe Marita!
    Perfekt für eine kleine Eisprinzessin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Wunderwunderschön! Ist Dir mega gelungen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an. ... toll gemacht und super gelungen... perfekt für Prinzessinnen!
    LG Ingrid L.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wem sagst Du das? Ich habe hier eine junge Dame gegenüber sitzen, die hin und weg wäre, wenn sie diese absolut geniale Karte sähe ;) Ich bin mir ganz sicher, dass Du von Freya dafür heiß und innig geliebt wirst ;)
    Und die Kissen werden bestimmt lange, lange Zeit das Bett nicht mehr verlassen ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    das ist ja wirklich eine wundervolle Überraschung. Und so schöne Kuschelkissen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderschön liebe Marita ,
    total toll mit den Kissen
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden!
    Ich muss gestehen, ich habe den Film nicht gesehen, meine Töchter sind aus dem Alter schon raus
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita