Mittwoch, 29. Juni 2016

Vintage Hochzeit

in Schwarz, Taupe und Kirschblüte.

Die Karte ist für mich eigentlich ungewöhnlich,  da schwarz normalerweise nicht zu meinen Farben gehört. Aber in Kombination mit dem DP, das es leider nicht mehr gibt, und den glitzernden Herzen gefällt sie mir.





Die Ränder habe ich mit einem Schwämmchen geinkt. Das lässt die Karte älter aussehen passt zum Vintage Look.


Und wie gefällt sie euch?

Heute Abend gebe ich spontan noch eine Sammelbestellung auf. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bis heute Abend 20 Uhr bei mir.

Bis morgen, eure Marita




Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Ich muss dieses Glitzerpapier auch mal wieder nutzen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, deine Karte gefällt mir sogar sehr!!
    Total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Alles passt perfekt zusammen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombi!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schön liebe Marita, ich mag den Stil der karte sehr .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita