Dienstag, 21. Juni 2016

quitsche bunt

sind die Geburtstagskarten.

Ich habe mal versucht nur mit einem Stempelset auszukommen. Das Set Geburtstagsbanner ist dafür perfekt.
Alle Sprüche, die darin enthalten sind, sind auf der Karte drauf.


Luftballons und Luftschlangen, die Luftschlangen sind mit der Prägefolder Meereswellen geprägt.
An den Luftballons werde ich noch Garn dran binden. So fehlt da noch etwas..........



Kerzen dürfen bei einer richtigen Geburtstagsparty nicht fehlen.




Für den Workshop am Donnerstag ist kurzfristig ein Platz frei geworden.
Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich bei mir.



Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Es ist Dir sehr gut gelungen, nur mit einem Stempelset auszukommen. Ich glaube, für mich wäre das nichts ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und auch für eventuelle Kunden ein gutes Beispiel, dass man mit wenig viel erreichen Kann!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt haargenau der Titel; die Karte ist quietsche bunt geworden!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita