Mittwoch, 1. Juni 2016

Explosionsbox zur Taufe

oder auch meine Vorgabe beim Workshop.

Die Box habe ich passend zu den Geburtskarten und der Einladung zur Taufe gestaltet. 
Beide Karten waren in Savanne und Marineblau mit Sterne und Holzoptik.






Zwei Taschen für Tags und Glückwünsche

 

Der süße Schutzengel ist von Gilde. Den gibt es bei Klatschmohn.


Den Spruch auf der Verpackung fand ich zu schade zum wegwerfen. Habe ihn ausgeschnitten und auf einem Stück Farbkarton geklebt. Auf der anderen Seite ist der Engel.
Damit die Box heil bleibt, wenn man den Engel rausnimmt, habe ich den Farbkarton mit einem Magnet an der Box befestigt.




Die Eltern und Großeltern waren ganz begeistert. Passend dazu habe ich noch eine Verpackung machen dürfen. Die zeige ich euch ein anderes mal.


Ab heute ist der neuen Katalog gültig.

Wer schnell seine Wünsche erfüllt haben möchte, kann sich gerne bei mir bis morgen 20 Uhr melden. Alle, die an der Sammelbestellung morgen teilnhemen, bekommen von mir eine brandneue Überraschung ins Paket gelegt.


Bis morgen, eure Marita





Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Idee und tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita