Samstag, 11. Juni 2016

Bokeh Technik trifft Schmetterling

mit den Farben von IN[K]SPIRE me






Die Farben sind in der Kombination für mich ungewöhnlich, aber ich habe es geschafft damit eine Karte zu gestalten.

Habt ihr morgen schon was vor?

Wie wäre es mit einer Fahrradtour? Morgen ist die 1. Heinsberger Höfetour.
Da haben 5 unterschiedliche Bauernhöfe für euch die Türen geöffnet.

Und das schönste ist, ich bin auch dabei! Freu, freu...........

Mich findet ihr auf dem Obsthof Dreissen.  Die haben einen super schönen, großen, urigen Hofladen und eine riesige Auswahl, angefangen natürlich mit Obst und Gemüse, aber auch Marmelade, Säfte und sogar Gmundner Kermamik.
Dort könnt ihr euch mit einem lecken, frisch gebackenen Stück Apflekuchen stärken, bevor es zum nächsten Hof geht.
Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg.
Langeweile gibt es dort nicht.

Nun geht es gleich ans Aufbauen, vielleicht sehe ich ja morgen den ein oder anderen von euch.

Bis Montag, eure Marita


Kommentare:

  1. Auch bei dir sieht das heute nach Sommer aus ;)
    Sehr schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Technik! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, meine einzige Bokeh-Karte war auch in einer solchen Farbkombi - sieht klasse aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPRIE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderhübsche Karte! Macht die Tage bei diesem tristen Wetter gleich ein wenig schöner. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita