Dienstag, 3. Mai 2016

am Donnerstag ist Vatertag

Dieses Jahr mal vor Muttertag. Donnerstags bin ich immer in der Schule und bastle mit den Kindern.
Dann viel mir am letzten Mittwoch ein, das wir vor Vater und Muttertag nur noch einmal AG haben.
Natürlich muss auch eine Mutter-, und Vatertagskarte gemacht werden.
Es mussten zwei schnelle Karten sein, denn jedes Kind sollte auch damit fertig werden.

Von der Vatertagskarte waren alle Mädels begeistert. Ein Schnurrbart..............
kombiniert mit frischen Farben


 ein ganz ähnliche Karte habe ich euch hier schon gezeigt



Die Karte verlinke ich zur aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me.

 http://www.inkspire-me.com/2016/04/inkspireme-challenge-247-muttertag-und.html

Gewinnen werde ich damit nicht, aber dabei sein ist alles, oder?


Ich bin noch immer ganz überwältigt von den vielen lieben Kommentaren und Klicks, ob hier auf dem Blog oder bei FB, über unseren Stand. Mit soviel positiver Rückmeldung hätten wir nie gerechnet. Es freut uns beiden sehr, das euch unser Stand so gut gefallen hat.
Morgen werde ich auch das Rätsel lüften und euch sagen, werde ich von den beiden bin.
Einige von euch wissen es aber schon :-)

euch allen einen schönen Tag, eure Marita





Kommentare:

  1. Schöne Vatertagkskarte liebe Marita.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, deine Karte! da glaub ich wohl, dass es den Kindern gefallen hat!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    du hast ein tolles Vatertagskärtchen vorbereitet! Kinder haben ein schnelles und schönes Ergebnis und ein Schnurrbart begeistert die Kids natürlich sehr! (...und die Väter ganz sicher auch!).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Stanze auch sehr gerne und die Väter werden sich bestimmt freuen.
    Ich weiß ja schon, welche von den beiden du bist ;-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Total süß liebe Marita!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Total süß liebe Marita!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita