Dienstag, 13. Oktober 2015

Männer Trio

Hallo,

Karten für Männer finde ich immer sehr schwer.
Aber gestern sind dann sogar drei Männer Karten entstanden.
Als ich den Farb Challenge von IN[K]SPIRE me gesehen habe dachte ich zuerst an einer Trauerkarte und dann an einer Männer Karte.
Die Vorgaben von Match the Sketch gefiel mir auch sehr gut. Warum nicht beide Sketch zusammen umsetzten?
Nun ist das meine Premiere, mit einer uppppps - drei Karten- an zwei Challenge teil zu nehmen.



 Alle drei auf einem Streich


Mit Ockerbraun, das war meine erste Karte.


 Sie gefiel mir gut und da meine Söhne öfters Männerkarten brauchen sind noch zwei weitere von meinem Basteltisch gehüpft.


In Bermudablau, eher etwas für die jüngeren Männer.


Geprägt habe ich mit der Folder Ziegel und die Fugen leicht  in Schiefergrau eingefärbt.


In Chilli, gefällt mir auch sehr gut.


Birthday wishes ist aus dem Set Build a Birthday


                                      

                                        

Welche Farbe gefällt euch denn am besten?

Vielleicht habe ich ja auch Glück bei einer Challenge.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Herbsttag und ganz liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Einfach super liebe Marita!
    Super gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Männerkarten sind immer schwer, aber dir ist es super gelungen und die werde ich auch in der Art mal nachbasteln!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie geil sind die denn? Seeehr gelungen :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Männerkarten! ch glaub mir gefällt die in Ocker am besten. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita