Samstag, 15. August 2015

zum Richtfest

Hallo,

als ich heute morgen bei IN[k]SPIRE me geschaut habe, habe ich mich sehr gefreut, denn meine XL Explosionsbox hat gewonnen. Damit hatte ich nie gerechnet. Was habe ich mich gefreut.

Kennt ihr das auch? Gestern Abend kam meine Sohn und brauchte eine Karte zum Richtfest und zum Geburtstag. Alles auf einer Karte. Hast du so was vielleicht schon fertig. Na klar. Habe für alle möglichen Situationen die passende Karte vorrätig. Nee, natürlich nicht. Wann brauchst du die? In ca. 1,5 Stunden - schaffst du das?
Na klar, mal eben zwischen Töchterchen beim Tanzen holen, beim Klatschmohn noch Geschenke besorgen und kurz bei einer Bekannten reinspringen. Viel Zeit blieb dann nicht mehr.
Puhhhhhhhhh, ich habe es geschafft.
Meinem Sohn gefiel die Karte sogar sehr gut.




Alle meine Stempel durchwühlt, aber keiner dabei zum Richtfest - also war kurbeln angesagt


"zum" und "und" hatte ich leider auch nicht als Einzelstempel. Da musste improvisiert werden. Glaube, ich brauche doch noch den Drehstempel.


Ich finde, für eine Karte so auf die schnelle ist sie mir gut gelungen.

Was meint ihr?


Liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita