Dienstag, 18. August 2015

Hallo Herbst

Hallo,

wie versprochen, zeige ich euch heute meine Karte zu der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me.
Und, ist es zu glauben, Miriam hatte gestern schon mit einer ähnlichen Karte daran teilgenommen. Habe dann Miriam, die ich auch als neuen Leserin herzlich begrüßen möchte,  sofort meine Karte gezeigt. Wir beide fanden das sehr lustig. Die gleiche Farbe, die gleiche Prägung - so ist das, wenn man die schönen neuen Sachen probieren möchte.
Miriam hatte nichts dagegen, das ich auch mit meiner Karte teilnehme.
Meine Karte ist schon am Freitag entstanden. Werde nun versuchen die Karten für eine Challenge sofort zu zeigen, wenn ich sie fertig habe.


Bis auf den CS in Wildleder, Orangentraum und Olivgrün habe ich nur neue Sachen verwendet.


Stimmt nicht ganz, der Spruch ist aus dem Set Perfekte Pärchen.



                        



Ist das neuen DP nicht ein Traum? Und die neue Prägefolder erst. Die werde ihr bestimmt noch öfters bei mir sehen.
Die Stanze ist auch genial..............

Wer noch keinen Herbst- Winter Katalog hat, kann sich gerne bei mir melden.

Denkt auch an meinem Blog Candy. Ihr könnt noch bis zum 31. August daran teilnehmen.

Bis morgen

Liebe Grüße, eure Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    eine tolle, herbstliche Karte. Mir gefällt sie total gut und, wie du schon schreibst, ich finde es total lustig, dass wir eine ähnliche Idee hatten. Mal schauen, wie oft wir das noch hinkriegen. ;-)
    LG, Miri (BastelBunny)

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du so toll umgesesetzt.Der Prägefolder ist ja auch soi toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Herbstkarte hast du gebastelt, gefällt mir sehr!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach, mit dem tollen Baum-Prägefolder kann ich gar nicht genug Werke sehen! Deine Karte ist so richtig schön herbstlich. Danke, dass Du damit bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtige Herbstkarte! Ich mag den Baumprägefolder auch total gern! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Kennst Du das Kinderlied "Wind Wind sause.....", daran musste ich direkt denken, als ich Deine schöne herbstliche Karte gesehen habe. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Und trotz dem gleichen Aufbau, ähnlichen Farben und den gleichen Produkten sieht sie doch irgendwie komplett anders aus als Miris Karte. Spitze! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita