Montag, 17. August 2015

Goldhochzeit nach Match the Sketch

Hallo,

ich habe am Samstag eine Karte zur Goldhochzeit nach Vorgaben von Match the Sketch gemacht.

Und dann am Sonntag ...........  Sylwia hatte eine ganz ähnliche Karte gemacht, nur zum Geburtstag.
Habe dann lange überlegt, ob ich mit der Karte teilnehmen soll. Kurz entschlossen habe ich noch eine zweite Karte gemacht. Die gefällt mir aber nicht so gut.Zeige ich euch aber auch noch.

Nun nehme ich doch mit der Karte zur Goldhochzeit bei Match the Sketch teil.



Das DP ist aus dem Block Neutralfarben. Da ist auch Gold und Silber mit drin. In Natura glänzt das so richtig schön.


Die Blumen sind aus dem Set  Flower Shop und aus Petite Petals. Ein kleinen Knopf mit dem Garn Metallic-Flair in der Mitte geben der Karte noch den letzten Schliff. Oder nicht?





               
  

ich hoffe, die Karte gefällt euch.
Morgen ziege ich euch meine Karte für IN[K]SPIRE ME. Die ist auch schon fertig.
Hoffentlich hat Sylwia da eine andere Idee als ich.


Liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. hihi...ja wir zwei... Seelenverwandte ;)
    Schöne Karte liebe Marita.
    Gruß
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita