Donnerstag, 30. April 2015

Trauerkarte #4

Hallo,

es geht weiter mit den Trauerkarten.

Habe das Set Baum der Freundschaft dafür verwendet. Der Baum passt zu so vielen Gelegenheiten. Für eine Trauerkarte gefällt er  mir auch sehr gut.
Habe die Karte in verschiedenen Farben gemacht.
Der Spruch für immer unvergessen gefällt mir sehr gut. Leider ist das aus einem alten Set.



Trauerkarten müssen nicht immer nur schwarz-grau sein. Habe hier mal eine etwas farbenfrohere Karte gemacht.
Anthrazitgrau,Kirschblüte, Vanille Pur, Brombeermouse und Wasabigrün.


Hier in gedeckteren Farben. Anthrazitgrau, Brombeermouse, Vanille Pur, Saharasand und Wildleder.


Hier mal ganz klassisch in Anthrazitgrau, Schiefergrau, und Flüsterweiß. Die Karte in Vanille Pur statt Flüsterweiß habe ich euch hier schon mal gezeigt.



Welche gefällt euch denn am Besten?


Seit gestern Abend sind auch die neuen Angebot raus.
Die möchte ich euch auch noch schnell zeigen. Es sind viele Bänder dabei und Knöpfe dabei.


Gold 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!

Price: 8,50 € 
für  6,38 €
  Gold Baker's Twine

Price: 3,95 € 
für 2 ,96 €
  Regals Designer Buttons

Price: 9,50 € 
für  7,13 €
  Silver 1/8 Ribbon

Price: 5,95 € 
für  4,46 €
  Silver Baker's Twine

Price: 3,95 €  
für 2,96 €
  Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price: 9,50 €  
für 7,13 €
  Very Vintage Designer Buttons

Price: 6,95 €  
für 5,21 €
  Whisper White 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!

Price: 8,50 € 
für  6,38 €
Gold und Silber ist nicht nur für Weihnachten schön. 
Silber-, und Goldhochzeiten stehen nun bestimmt auch an. Eine Karte verziert mit den Band ist sofort um einiges edler,  aber auch für Geburtstage ist Gold und Silber immer schön (wer es mag).
Am Montag, den 04. April werde ich eine Bestellung aufgeben. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis 18:00 Uhr bei mir.
Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita