Montag, 20. April 2015

alle meine Entchen

Hallo,

für die kleine Tessa habe ich eine Karte nach der Vorlage von Match the Sketch gemacht.
Da sie nun verschenkt ist, kann ich sie zweigen.
Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Bermudablau, Himmelblau, Osterglocke und Flüsterweiß.
Die süßen Entchen sind aus dem Set Something for Baby und mit den passenden Framelits ausgekurbelt.
Bei der Karte kam die Big Shot oft zum Einsatz.



 

                                                                                    


Ich hoffe, das uns das Set Something for Babys noch nicht verlässt. Das ist so schön.
Morgen kommt die Liste der letzten Gelegenheiten. Schaut da mal rein. Dort findet ihr alles, was nicht in den Neuen Katalog übernommen wird. Teilweise sind die Sachen reduziert. Die InColors 21013-2015 verlassen uns.Wer sich noch Papier etc. in den Farben sichern möchte, bitte nicht zu lange warten, denn weg ist weg.
Dienstag werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bis 12 Uhr bei mir.

Liebe Grüße, eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    hier hat sich der vielfache Einsatz der BigShot gelohnt ;-)) Die Karte ist dir wahrlich gelungen, ganz toll auch deine Farbwahl. Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    sooo süüüß ist die Karte!
    LG Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Marita, deine Karte ist ja schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den Sketch hast Du super umgesetzt, die Karte ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita