Donnerstag, 9. April 2015

Mini Album

Hallo,

gestern war der 2. Kinderworkshop. Wir haben ein Mini Album und ein Layout, das wir eingerahmt haben, gemacht. Die Kinder waren alle sehr konzentriert und fleißig.

Ich zeige euch heute meine Vorlge dazu. Alle Alben sind ganz verschieden geworden.

Achtung Bilderflut














Die Anleitung dazu habe ich bei Kirsten gefunden. ich habe nur die Größe leicht abgeändert.
Morgen zeige ich euch das Layout.

Da alle Kinder und auch die Mütter so begeistert davon waren, biete ich die gleichen Projekte am 28. April als Erwachsenen - Workshop an.
Wir beginnen um 19:30 Uhr.
Die Workshop-Gebühren betragen 11 € incl. Getränke und Nascherein.
Bitte auch hier Miniprints mitbringen !!

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.
 

Liebe Grüße, eure Marita

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön, schade, dass ich es nicht früher gesehen habe, habe auch am Smstag Kinderworkshop!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah.
      Viel Spaß am Samstag mit den Kids.
      Was machst du denn? Gleich habe ich noch den 3. Kinderworkshop.
      LG, Marita

      Löschen
    2. Ich mache den Duplo-Spender und dann verschönern wir noch einen Kellnerblock. Hmmmm....der Duplo-Spender wird nicht einfach, den muss ich vorbereiten!
      Viele liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    3. Das Mini Album habe ich auch vorgeschnitten und gefalzt.Der Duplo-Spender ist auch eine tolle Idee. Darf ich mir das evtl. mopsen für meinen nächsten Kinderworkshop im Herbst?
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita