Donnerstag, 23. April 2015

Kinderkommunion die Letzte

Hallo,

zuerst möchte ich meine neue Leserin Kira begrüßen. Schön das du zu mir gefunden hast. Das freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und stöbern.

Jetzt habe ich die letzten Kommunionkarten für euch, versprochen..............

Die habe ich für die Kommunionkinder im Selfkant gemacht.
Das Thema ist:
Wir sind die Noten in Gottes Melodie






Einige davon sind schon verschenkt, aber noch lange nicht alle. Bis Pfingsten ist bei uns fast jeder Woche in einem anderen Dorf Kommunion.................



Es sind noch drei Plätze für den Workshop am Dienstag frei. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne melden.
Wir machen ein Minialbum und rahmen ein Foto ein. Ist auch eine schönes Geschenk für Muttertag


Liebe Grüße, eure Marita



Kommentare:

  1. Deine Kommunionskarte gefällt mir in allen Farben gut. Toll auch die Noten auf dem geprägten Banner. Passend zum Thema-super!
    Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wieder mal sehr gut liebe Marita und vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita