Freitag, 10. April 2015

Fotos, Fotos und noch mehr Fotos

Hallo,

gestern war der 3. Kinderworkshop. Nun möchte ich euch auch, wie versprochen, das letzte Projekt zeigen.
Neben dem Mini Album haben wir noch ein Layout gemacht und gerahmt.

Diesmal habe ich auch Bilder von einigen Werken der jungen Ladies, aber leider nicht alle.

Aber Achtung !!!!!!!! Es kommt wieder eine Bilderflut.


 Das ist meine Vorgabe




und das haben die Ladies daraus gemacht:
Alle sind ganz verschieden geworden


Gestern wollten fast alle den Schmetterling und vorige Woche war die Schleifchenstanze gefragt.



Die Mini Alben der Ladies. Sind die nicht schön geworden?









Ich freue mich schon auf die nächsten Kinderworkshops imHerbst.

Liebe Grüße, eure Marita






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google