Freitag, 3. April 2015

besondere Karte

Hallo,
vor einigen Woche hatte die liebe Micha im Katalog eine Karte entdeckt, die ihr sehr gut gefiel. Sie wollte davon einige machen. So habe ich dann ein Prototyp davon gemacht. Da ich aber leider nicht alle Sachen,die dafür benötigt werden habe, habe ich die Karte leicht abgeändert. Anstatt die Bigz L Partyfähnchen habe ich die Framelits Etiketten Kunst genommen.
Micha gefiel die Karte und so haben wir dann gemeinsam noch viele andere in einer anderen Farbkombie davon gemacht.
Die Spritzer haben wir weggelassen (das muss ich noch weiter üben) und dafür das Papier in Cremeweiß genommen.






Mir gefällt die Karte auch gut. Und euch ?


Wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Karten sind sowas von wunderschön!!! Die Farben und der Spruch passen so toll zusammen!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      danke............. Den Spruch brauche ich sehr gerne, passt zu vielen Gelegenheiten.
      Wünsche dir schöne Ostertage und liebe Grüße, Marita

      Löschen
  2. Liebe Marita,
    die Karten sind sowas von wunderschön!!! Die Farben und der Spruch passen so toll zusammen!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    die Karte ist wirklich mal was ganz anderes! Schöne Farbkombi!
    LG Corinna

    P.S. was bedeutet Runner Up bei der Challenge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      danke.................
      Runner up sind die 2. und 3. Plätze bei der Challenge.
      Wünsche dir schöne Ostertage und liebe Grüße, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita