Montag, 20. Oktober 2014

Kürbis oder die goldene Kugel

Hallo,

am Freitag hatte die liebe Anja sieben Gäste zu einer Party eingeladen. Wir hatten viel Spaß und alle Mädels waren begeistert.
Als Goddies für die Gäste habe ich kleine Kürbisse mit einer goldenen Kugel gefüllt. Die Kürbisse passten auch gut zu unseren Sachen, die wir gemacht haben. Die werde ich euch morgen zeigen. Die Anleitung und Idee habe ich bei Eva gefunden. Die Kürbisse sind auch auch herbstliche Deko ganz toll.
Etwas Deko drauf, ein "schön, dass du da bist" auf eine Feder gestempelt und schon sind sie fertig.
Der Spruch ist aus dem Set Perfekte Pärchen. In dem Set sind auch noch viele andere schöne Sprüche drin.






Sind die nicht schnuckelig geworden?

Liebe Grüße, eure Marita

Kommentare:

  1. Wow, Marita, das ist ja mal eine geniale Alternative zur Zierschachtel. Superschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Danke...........freut mich, das die Kürbisse gefallen. Als ich sie bei Eva gesehen habe, wusste ich sofort - die mache ich auch.

      Löschen
  2. Superschön!
    Vor allem die bestempelten Federn haben es mir angetan!
    Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke.........feut mich, das dir die kleinen Kürbisse gefallen. Die Federn liebe ich sowieso heiß und innig.

      LG, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita