Freitag, 17. Oktober 2014

Kinderwprkshop Teil 3

Hallo,
 heute zeige ich euch wie versprochen zwei Projekte von den beiden Kinderworkshops.
Zuerst möchte ich euch aber noch schnell die Gastgeschenke zeigen.






Die waren sehr schnell mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Ein Wellenkreis ausgestanzt und mit dem Felder Punkteregen geprägt und dann geinkt.. Ein eleganter Schmetterling und ein Mini Schmetterling einfach übereinander kleben und auf dem Mini Schmetterling noch etwas Funkelzauber drauf. Kordel drunter und alles aufkleben. Schon sind die Goddies fertig.

Aber nun zu den Werken
Das ist die Vorlage von der Karte.
Ich habe zwei Varianten angeboten. Jeder konnte entscheiden, ob er sie lieber stempelt oder prägt. Wie die Karte dann verschönert wird, war auch jeden selber überlassen.
So aber nun zu meinen Vorlagen.




Dann gab es auch noch eine Block oder ein Heftchen, das verschönert werden durfte.
meine Vorgaben sahen so aus. Natürlich durfte auch hier wieder jeder selber entscheiden, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.





Morgen zeige ich euch das 3. Projekt. Das war etwas aufwendiger und die Mädels haben dafür alle ca. 2 Stunden gebraucht. Aber es hat sich gelohnt !!!

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita