Dienstag, 9. September 2014

alle guten Dinge sind drei

Hallo,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit.
Es waren 3 verschiedene Karten gewünscht. Eine zum Geburtstag, eine neutrale und eine Trauerkarte. Die Neutrale sollt so in der Art sein wie die Karte hier klick. Sollte aber in einem Umschlag passen.  Nicht´s einfacher als das.
 Da mein Vorrat an Trauerkarten sehr geschrumpft war, sind es sogar vier geworden. Die Kundin konnte sich eine Aussuchen. Ihr gefielen sie alle sehr gut, aber die schlichte doch am Besten.
Um die drei Karten noch eine Banderole und fertig war das Set. So kann es gleich sofort schon verschenkt werden. Hoffentlich kommen die Karten auch gut an.






 Und hier seht ihr das ganze Set.


 Das Ideale Geschenk für Leute, die schon alles haben.


Morgen zeige ich euch die anderen drei Trauerkarten.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita