Montag, 26. Juni 2017

You´ve Got Style

Das Stempelset war liebe auf dem zweiten Blick .
 Ich bin so froh, das es bei mir eingezogen ist. 

Bei dem Workshop colorieren kam es auch sofort zum Einsatz. 
Die Damen sind aber auch so schön schräg und schrill.
 


Bei der Karte haben wir nur das eine Stempelset gebraucht.
Coloriet wurde mit dem Wassertankpinsel, dem Mischstiften und einigen Stempelkissen.
Glitzersteinchen durften bei so einer eleganten Dame natürlich nicht fehlen.


 Auch bei den Damen konnte die Workshopgäste wählen. 
Morgen zeige ich euch die andere Karte mit dem Stempelset.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

  1. Sorry, Marita, aber bei dem Set muss ich leider streiken. Ich mag die Oma-Motive überhaupt nicht. Oder, um es gelinde auszudrücken: sehr, sehr amerikanisch. Nein, damit kann ich mich auch auf den zweiten Blick nicht anfreunden... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    deine Karte ist richtig "spritzig" geworden. :)
    Dass du die verschiedenen Lagen leicht schräg angeordnet hast, gefällt mir hier sehr gut.
    Witzig finde ich, dass die Glitzersteinchen auf mich wie Kohlensäurebläschen wirken. ;)
    Das Stempelset wird bei mir nicht einziehen, dennoch bin ich gespannt darauf, was du hiermit noch zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich das Stempelset zwar sehr lustig finde, aber mich immer noch frage, wann ich das benutzen soll.
    Deine Karte finde ich super.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita, Deine Werke in den letzten Tagen waren alle super. Leider bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen, aber heute wieder :-).
    Das Set mit den rüstigen Damen finde ich auch ganz witzig, aber bei mir einziehen wird es wohl auch nicht. Der Funke springt nicht über.
    Deine Karte finde ich aber prima und freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita!
    Karte ist super - habe vor einer 1/2 Stunde von meiner lieben Demo Martina meine Bestellung bekommen - und dieses Stempelset ist auch dabei. Ich werde die andere Dame für die Einkadungskarten zu meinem 60 . Geburtstag verwenden.��
    Liebe Grüße
    Eva Mi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita