Mittwoch, 21. Juni 2017

Touches of Texture


mit dem Stempelset haben wir gestern auf dem Workshop colorieren angefangen.

Der zarte Zweig mit den kleine Blüten sind ideal zum warm werden (grins...)



Den Zweig haben wir in Sommerbeere und Olivgrün coloriert und dann mit den Framelits Stickmuster ausgekurbelt. 
Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, gemattet in Sommerbeere undden Aufleger haben wir mit den Prägefolder Holzdiele geprägt.
 

Der Spruch "kleiner Geburtstagsstrauß" ist aus dem Set Blüten des Augenblicks.


Morgen zeige ich euch das nächste Projekt.

Bis dann, eure Marita

 

Kommentare:

  1. Supertoll, Marita! Das Motiv eignet sich wirklich gut zum ´Warmwerden` :)
    Hab noch einen schönen sonnigen Tag, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Zweig gefällt mir super, Marita. So schön zart und filigran und wunderbar koloriert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schon alleine der Hintergrund ist ja ein Traum, diese Prägeform find ich so was von schön, aber auch der Rest der Karte passt super. Sehr schön liebe Marita
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mann - die Prägeform Holzdielen habe ich bekommen und weggepackt und ....VERGESSEN!!!! Danke für die Erinnerung mit dieser schönen Karte! Muss sie unbedingt wieder hervorholen und ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita