Donnerstag, 8. Juni 2017

Soure Creme Boxen


gehen immer.


Sie sind so schnell gemacht, das liebe ich.
Heute sind sie etwas rustikaler, mit dem DP Holzdekor.



Die Kreise sind mit den Framelits Stickmuster ausgekurbelt, die ich mit einem Brad und etwas Kordel verziert habe.
Ein Spruch durfte auch nicht fehlen.


Alle kleine Kreis sind in Espresso, die großen sind alle verschieden.
Hier in Limette


Minzmakrone 


Feige


Bermudablau


Meeresgrün


Mir gefallen alle Farbkombinationen.

 Nun möchte ich noch Irene begrüßen, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat.
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Bis morgen, eure Marita

 

Kommentare:

  1. Marita die sind toll!!!! bin begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Megaklasse sehen die aus liebe Marita!
    Einfach toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Spitze.....sehr schön deine Verpackungen.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal klein, aber fein :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du recht, diese Boxen gehen immer. Besonders gut gefällt mir die Holzoptik.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Holzversion kann sich wirklich sehen lassen. Klasse Marita!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    Deine Boxen sehen super aus. Natürlich gehen sie immer recht schnell und einfach, ABER trotzdem wirken sie immer wieder unterschiedlich. Das DP in Holzoptik gefällt mir sehr gut, aber das Highlight sind Deine kleinen, runden Anhänger; farbig toll in Szene gesetzt. Passt perfekt zusammen!
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die Boxen in Holzoptik zu machen.. gefallen mir sehr gut, Marita!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,

    die kleinen Sour Creme Boxen sehen super aus, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Design! Dazu die farbigen Kreise - prima!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Och wie goldig :) Hast du super gemacht!
    Diese Verpackungen wollte ich auch schon mal machen, aber komme nicht dazu...hihi
    Dafür hast du schöne gezaubert!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita