Mittwoch, 28. Juni 2017

Moon Baby


Heute habe ich für euch die letzten Karte vom letzten Workshop.
Eine Babykarte mit dem Set Moon Baby.

gestempelt haben wir mit der schwarzen Archivtinte auf dem Glanzkarton in Weiß.
Der glänzt so richtig schön und zum colorieren ist er auch richtig toll.
Die Grundkarte ist in Marineblau. gemattet habe ich mit Wassermelone


Coloriert ist mit einem Wassertankpinsel und Stempelkissen.
Der Mond und die Sterne sind in Curry- Gelb, das Baby in Wassermelone und das Gesicht in Puderrosa.
Den Hintergrund habe ich mit der Nachfülltinte in Marineblau coloriert. Mit der Tinte bekommt man den schönen dunkleblauen Himmel.


Die Sterne habe noch etwas Wink of Stelle bekommen. Die funkeln nun so schön.


Alternativ habe ich noch eine Karte klassisch mit Aquarellpapier gemacht.


Der Spruch  passt so schön zum Moon Baby. Den findet ihr in dem Set doppelt gemoppelt.



Jeder Workshop Gast konnte seine Lieblingskarten machen. 
Den zarten Zweig und ein Schweinchen haben alle gemacht.
Die Oma ist schon etwas ausgefallener. die haben dann zwei gemacht und die anderen beiden haben sich für das Baby entschieden.
Alle Karten von meinen Gästen sind toll geworden.


Es war wie immer, ein wunderschöner Abend. Nachden Sommerferien gibt es den nächsten Workshop.
Die Workshop Termin für das 2. Halbjahr findet ihr in den nächsten Tagen hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Kommentare:

  1. Hallo Marita, da ward ihr ja fleißig und habt viel coloriert. Mir gefällt die letzte Karte mit Aqurellpapier einwenig besser... mag lieber die hellere Variante.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Marita und das glaube ich dass das viel Spaß gemacht hat.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    dieses Stempelset ist bei meiner nächsten Bestellung endlich mit dabei. Es ist soooo niedlich. Eine tolle Karte von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita