Freitag, 2. Juni 2017

ich habe dem Designerpapier den Kampf angesagt


aber kann ich den Kampf gewinnen?

Etwas geschrumpft ist mein DP schon, aber in einigen Tagen wird sich das auch wieder ändern. In dem neuen Katalog ist doch so schönes Papier drin.
 Kann denn da einer wiederstehen? 

Ein kleiner Vorrat an Karten ist entstanden.

Nur mit denThinlits Happy Birthday und den Großen Zahlen, 
mehr braucht bei dem DP nicht auf der Karte drauf.


Die Grundkarte ist in Meeresgrün, gemattet habe ich in Wildleder.


Ich finde, die Karte ist auch Männertauglich.
Morgen zeige ich euch eine weiter Karte mit den Thinlits.

Die Karten verlinke ich nach kreativ durcheinander 
Ich habe für die Karte keinen Stempel benutzt.
 
 
 

Euch allen einen schönen Freitag, eure Marita


Kommentare:

  1. Superschön, deine Karten! Und Männertauglich auch zugleich :)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    ich habe auch endlos viel DP.
    Deine beiden Varianten sind klasse, das probiere ich auch mal.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Da mache ich glatt mit ;)
    Tolle Karten Marita!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Den Kampf brauche ich gar nicht erst auf zu nehmen - da kann ich nur verlieren ;)
    Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Marita ja das liebe DP ;0))))) erst will man es aufheben und dann hat man ganz viel.....LGConni

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich mal, dass Du nicht gegen Windmühlen ankämpfst ;-). Ich kann mich auch so schlecht von dem tollen DP trennen.
    Deine Idee finde ich aber total klasse und werde sie mir, mit Deiner Erlaubnis, mopsen. Mein Patenkind hat nämlich nächste Woche Geburtstag und der mag es gerne schlicht.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      na klar darfst du dir die Idee mopsen. Bin schon gespannt mit welchem DP du das Happy Birthday kombinierst.
      LG, Marita

      Löschen
  8. Das sollten wir uns alle zu Herzen nehmen! So schön ein DP auch ist: auf einer Karte ist es doch eigentlich schöner, als im Schrank!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, Marita! Ich sollte mir deine Einstellung zum Vorbild nehmen und auch mal meine Vorräte aufbrauchen...Aber ich befürchte mit dem neuen Katalog werden sie erst mal wachsen.
    Schön, dass du deine Karten bei der KD Challenge mit uns teilst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinem Kampf mache ich gerne mit, aber ich glaube, ich verliere. Zumindest hast du eine super Idee, wie man das Papier Mal benutzen kann und nicht nur streicheln. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee Marita... Das Papier und die Stanzteile passen perfekt...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Karten. Das DP wäre auch zu schade, um in der Schublade zu verwinden.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  12. Liebe Marita! Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Kampf ;-) Wenn weiterhin so schöne Karten dabei entstehen, höre einfach nicht auf :-) Super, dass Du Deine Werke mit uns auf kreativ durcheinander teilst! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Kartenvorrat, liebe Marita! Bitte kämpfe weiter :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita