Freitag, 9. Juni 2017

eine Pop Up Panel Card

 zur Hochzeit
in Schiefergrau und Glutrot


 Die Sprüche oben und unten sind aus dem Set doppelt gemoppelt
 und die Sprüche auf den kleinen Quadraten sind aus einem ältern Set, das es leider nicht mehr gibt.


Das rote Herz ist aus dem Set Watercolor Words


Vorne habe ich fast nur Sachen aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog gebraucht. Die Prägefolder und auch das Stempelset Sukkulente Akzente haben es leider nicht in dem neuen Katalog geschafft.
Aber das ausgekurbelte Herz, das gibt es noch. Das findet ihr bei den Thinlits Grüße voller Sonnenschein.


Ich hoffe, das die Karte dem Brautpaar gefallen hat.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, eure Marita


Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita, die Box hat bestimmt gefallen, denn sie ist sehr schön geworden.....indem die Grau Rot Kombi super gelungen. Dir auch ein schönes Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mit dieser Kartenart bist du jetzt bestimmt schon so richtig firm! Hast sie schon oft gebastelt - immer wieder schön! Ich habe sie erst einmal gemacht und sie hat beim Zuklappen etwas gehakelt. Mal sehen, wann ich noch mal einen Anlauf dazu wage.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karten Art ist wundervoll :)
    Und du hast natürlich was gaaaanz schönes daraus gemacht!
    Eine klasse Idee für eine Hochzeit!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita