Samstag, 17. Juni 2017

Blog Hop Team Klecks und Co




 Bild könnte enthalten: Text

Willkommen zu unserem Team Klecks  Co. Blog Hop
zum Thema: der neue Katalog.

 Du kommst sicherlich gerade von 
Moni

https://tischgedeckt.blogspot.de/blog-hop-team-klecks-co-mit-stampin-up.html



Ich habe lange überlegt, was ich euch zeigen soll. Es sind so viele schöne neue Sachen darin.

Es sind zwei Hochzeitskarten geworden.  
In den Spruch habe ich mich sofort verliebt. 
Auch auf Hochzeitseinladungen kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


Die erste ist eine etwas edlere Karte.
Die Grundkarte ist in Vanille Pur.
Die Blüten sind aus dem Set "Blüten des Augenblicks"  und mit den ersten und zweiten Stempelabdruck in Sommerbeere gestempelt. Zu dem Stempelset gibt es auch die passenden Framelits. So braucht Frau oder auch Mann nicht zur Schere greifen.
Die Zweige sind aus der Metallic Folie in Kupfer.


Der Spruch ist aus dem Set "Für besondere Anlässe". Den habe ich in Kupfer embosst und mit den Framelits Etiketten Kunst ausgekurbelt. 
Unterlegt habe ich das Etikett mit etwas Band in Sommerbeere und in Kupfer.
Einige Sprenkler in Sommerbeere runden das Bild ab.


Die zweite Karte ist bis auf den Farben gleich.
Hier ist die Grundkarte in Flüsterweiß, die Blüten in Blauregen und Pflaumenblau,
 die Zweige und das Band in Farngrün.
Ich finde, die wirkt ganz anders.


Die Kleckse sind etwas größer geworden. Das Klecksen mit dem Wassertankpinsle muss ich noch mal üben.
Einige Halbperlen sind noch zwischen den Spritzern versteckt.



Hier nochmal beide Karten zusammen.
Wie gleich und doch verschieden sie doch sind. 



Und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei Nadine


http://stamp-create.blogspot.de/2017/06/blog-hop-team-klecks-und-co-der-neue.htm



1. Miranda Mols (NL)
2. Simone Harms (DE)
3. Tanja Kolar (DE)
5. Moni Schieren (DE)
6. Marita Dreissen (DE) du bist hier
11. Inge Dohmen (DE)
13. Jenni Gromes (DE)
14. Nadine Schweda (DE) 


Nun schaue ich mir auch mal die Sachen von den anderen Mädels an. Bin schon ganz gespannt, was die alles schönes gemacht haben.

Euch allen ein schönes Wochenende, bis Montag, eure Marita



Kommentare:

  1. tis een mooie kaart geworden, leuk gedaan zo

    groetjes manon

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke liebe Marita!
    Das Stempelset ist auch bei mir eingezogen....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    Danke für die Inspiration, tolle Werke hast du für uns vorbereitet!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards Marita! With the different colors, they look so different! Great job!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was Farben doch ausmachen können! Durch den Anteil Kupfer finde ich die erste Karte noch ein klein wenig festlicher und daher für eine Hochzeit eher geeignet. Aber die andere ist auch schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. 2 sehr hübsche Karten und absolut "Hochzeits-geeignet" finde ich :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita