Freitag, 14. April 2017

Toffifee Verpackung

als kleines Ostergeschenk oder Mitbringsel

 schlicht und einfach in der Osterfarbe Osterglock



Die Blumen, Eier und Möhren sind mit dem Wassertankpinsle coloriert.
Der Hase ist mit Espresso gestempelt und mit dem Mischstift nur leicht verblendet.
Die Blüte hat in der Mitte noch etwas Wink of Stella abbekommen. Das glitzert in natura richtig schön.


Die Prägefolder hat es leider nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft. Das finde ich sehr schade, denn mir gefällt sie so richtig gut.


Morgen gibt es noch eine Osterkarte bei mir.
Ich hoffe, das sie bis dahin auch bei den Empfängern angekommen ist.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

 

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne, traditionelle Verpackung in leuchtenden Osterfarben! Schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei der hübschen Verpackung wird der Inhalt doch glatt zur Nebensache, liebe Marita. :) Fröhliche Farben, passend zur Osterzeit, hast du für die Koloration gewählt, was mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung! Sowas hab ich sehr gern :)
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita