Freitag, 7. April 2017

Teamtreffen

Gestern morgen hatte ich zum Teamtreffen eingeladen.
Es war ein wunderschöner morgen, der leider viel zu schnell vorbei war.
Es wurde viel erzählt und gelacht.
Monika hat uns einige traumhaft schöne Karten gezeigt, die wir dann später als Rohling alle nachgemacht haben. 
Die Anleitungen wurden aufgeschrieben, so das wir sie allen zu Hause nochmal machen können.
Liebe Monika, ein dickes Danke von uns allen. Das hat soviel Spaß gemacht.

Für meine tolle Mädels hatte ich natürlich auch ein Geschenk.
In der Tüte, die ich mit dem Stanz-, und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe, war eine Papierschere drin. Viel kleiner hätte die Tüte nicht sein dürfen, dann hätte es nicht mehr gepasst.

 

Verschlossen habe ich die Tüte mit einem Magnet. 


Du bist Klasse - ja, das sind meine Mädels auf alle Fälle.


Wir alle freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen im September. 
Komm in mein Team, und du bist beim nächsten treffen auch mit dabei.

In den nächsten Tagen zeige ich euch auch die Geschenke, die ich bekommen habe.

Euch allen einen wunderschönen Tag,  eure Marita

 


Kommentare:

  1. Wow, total gut gefallen mit die Tüten!
    Und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass viel geredet und gebastelt wurde; das hätte mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zauberschön geworden!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön verpackt liebe Marita.
    Ich liebe das DP und glaube, werde noch eine Palette bestellen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. HU hu Marita, ohhhh hab grad gesehen, seit Dienstag war ich nicht mehr hier bei dir, da war ja Liede Menge los und lauter tolle Sachen die du in den Tagen gezeigt hast. super beide Daumen nach oben.....besonders gefällt mir das mit dem Set Hammer.......so cool.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du deinen Team-Mädels aber ein sehr nützliches und großzügiges Geschenk gemacht, Marita. Und dieses auch noch so hübsch verpackt. Das Designpapier gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deine regelmäßigen Besuche und netten Kommentare.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder einmal total begeistert, die Täschlein sehen super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein liebes und nützliches Geschenk :) so ein basteltag ist bestimmt klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Teamschenklis. Darüber werden sich die Mädels sehr gerfreut haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Tüten hast du für deine Mädels gemacht liebe Marita . Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch die Geschenktüte ist! Tolle Geschenkidee!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Das ist eine schöne Schachtel mit gant tollen, fröhlich bunten Farben :) Die Mädels haben sich bestimmt sehr gefreut :) Aber hast du ja auch wirklich klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita