Montag, 3. April 2017

one wild ride #2


vom Workshop
diesmal in schwarz, Anthrazitgrau und Vanille Pur.



 Auch hier haben wir mit dem Motivklebeband einen Rand beklebt.


Der schwarzen CS ist mit der Tiefenprägeform Sechsecke geprägt.
Das Motorrad haben wir gestempelt, mit einem oval aus den Framelits Lagenweise Ovale ausgekurbelt und den Rand mit einem Fingerschwämmchen gewischt.


Hier mal mit der Karte von  Freitag.
Jeder Gast konnte ein davon auf dem Workshop machen.


Welche gefällt euch denn besser? 

Morgen zeige ich euch eine weiter Karte vom Workshop.

Jetzt begrüße ich noch meine neuen Leserin Melanie. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

  1. Hallo Marita!
    Mir gefällt die helle Karte noch etwas besser. Sie wirkt freundlicher. Das kann aber auch daher kommen, da man auf dem Foto die Tiefenprägung der zweiten Karte nicht gut sieht und der Farbkarton einfach schwarz aussieht. Leider lässt sich so etwas oft nicht gut mit der Kamera einfangen - wer kennt das Problem nicht!?
    Aber die zweite Karte ist auch cool!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    auch diese Version schaut richtig männlich und schick aus!
    Komm´ gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Zwei klasse Männerkarten sind das, liebe Marita. Mir gefällt die hellere Variante von gestern ein Ticken besser.
    Bei den Männern wird aber sicherlich beide Varianten klasse ankommen und das ist doch das Wichtigste.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Beide, mit gefallen beide. Tolle Männerkarten, dieses Set hab ich noch nicht, aber immer wenn ich Karten damit sehe gefällt es mir.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. SOOO toll Marita!!! Ich hab das Set leider nicht aber ich hätte jemanden der sich über die Karten freuen würde... aber man kann nicht alles haben ;-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Karten klasse liebe Marita! Ich muss unbedingt auch nochmal mit dem Set arbeiten...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch beide Karten mehr als gelungen :) die hellere gefällt mir einen klitzekleinen Hauch besser!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Mensch! Schon wieder so eine tolle Männerkarte!
    Ja, die sehen beide gleich schön aus :)
    Und wirklich sehr passend für einen Mann, mit dem Set ist das gar nicht so schwer eine Männerkarte zu machen :)
    Hast du klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita