Dienstag, 11. April 2017

eine ungewöhnliche Farbkombinaton

Taupe, Grünbraun und Flamingorot.
Ich hätte nicht gedacht, das die Farben so gut zusammen harmonieren.


Die Blätter sind aus dem Set Glasklare Grüße und mit den ersten und zweiten Stempelabdruck in grünbraun gestempelt. 
Der Spruch ist mit dem Drucker auf Flamingorot ausgedruckt.


Die Grundkarte ist in Taupe und gemattet ist mit Grünbraun.


Wie gefällt euch die Farbkombination? 

Das war es auch schon für heute.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist wirklich eine ungewöhnliche Farbkombi.
    Ich muss sagen, da ich eher der Fan von den gedeckten und Naturtönen bin, hätte ich es nicht zusammen kombiniert, aber es geht natürlich.
    Ist das eine Trauerkarte?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Corinna,
      das ist keine Trauerkarte. Dafür wäre mir das Flamingorot doch zu intensiv. Die Karte kann man zum Geburtstag, aber auch viele viele andere Gelegenheiten brauchen.
      Dir einen schönen Tag, und LG, Marita

      Löschen
  2. Auf die Farbkombi wäre bestimmt die wenigsten gekommen. Aber ich finde sie gar nicht schlecht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich finde es ganz schön, hätte vielleicht noch einen weißen Kreis auf den flamingoroten Kreis gesetzt, den ich dann mit dem Spruch bestempelt hätte. Das ist aber ganz nach Geschmack.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita