Donnerstag, 6. April 2017

ein Teebeutelbuch

gab es für meine Workshop Gäste
Das stand schon so lange auf meiner To Do Liste, nun habe ich es abgehakt.
 Das Büchlein ist nach einer abgeänderten Anleitung von Sabine gemacht. 



Innen ist Platz für drei Teebeutel


Die Taschen sind kleiner Umschlag, die mit dem Stanz-, und Falzbrett für Umschläge schnell gemacht sind.


Farblich habe ich mich (fast) an den Teebeutel gehalten.
Flamingorot, Schwarz und Flüsterweiß.

Das Büchlein wird mit einem Magnet verschlossen.

Das war es auch schon für heute.
Gleich steht noch unser Teamtreffen an. Alle meine Mädels kommen zum Frühstück
und etwas kreatives werden wir auch machen.
Ich freue mich schon so.

Bis morgen, eure Marita


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auch noch auf meiner To-Do-Liste!
    Gefällt mir wirklich gut vorallem, dass du die Teebeutel mit dem Papier abgestimmt hast!
    Euch viel Spaß beim Treffen und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Büchlein! Lasst es euch schmecken und viel Spaß miteinander :)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ein Teebeutelbuch ist eine wirklich nette Idee, vor allem wenn der Beschenkte diesen gerne trinkt.
    Wie schön, dass die Teeverpackung farblich passt, super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita!
    Die farbliche Anpassung an die Tee-Tütchen ist auf jeden Fall hervorzuheben! Das finde ich immer besonders schön! Absolut nette Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Variante. Diesen Tee habe ich auch hier zum verpacken. Das DP passt sehr schön dazu.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmmm, die Teesorte könnte mir schmecken, Marita. ;)
    Toll, dass du für die Fertigung deines Teebeutelbuches das Envelope Punchboard verwenden konntest. Erst heute habe ich in einem Kommentar bei Claudia (*wink*) erwähnt, wie toll ich dieses Helferlein finde.
    Mir gefällt sehr gut, dass du dich bei der Farbwahl an den Teebeuteln orientiert hast.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  8. Total schön Marita!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Mich haut es hier grad vom Stuhl! Das ist ja süüüß :) Das muss ich unbedingt auch machen!! WOW!
    Auch die Farben...einfach ein klasse Mitbringsel :)
    Mir gefällt es jetzt schon!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita