Samstag, 15. April 2017

die Oster slider Card

 von Dawn gefiel mir so gut, 
das ich sie fast ganz genau abgekupfert habe.
Einige Kleinigkeiten habe ich aber doch abgeändert
und ich habe die Größe an einem DinB6 Umschlag angepasst.

 Zieht man an dem Band, kommt die Karte mit dem Osterkörbchen hoch. 


Die Karte "geschlossen"


 und die Karte "offen"
Genial, oder? 
>Davon werde ich bestimmt noch mehr machen.

 

Ich wünsche euch allen wunderschöne, sonnige Ostertage.
 Genießt das lange Wochenende, eure Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita 😊 ich möchte mich ganz herzlich für deine Osterkarte bedanken! Ich freu mich ganz doll darüber... von Herzen wünsche ich dir ein schönes Oster Wochenende 💚
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita!
    Die Slider Card von Dawn habe ich auch schon nachgebastelt - genau mein Ding! Wenn du magst, kannst du sie dir hier ansehen (ist schon zwei Jahre her):
    https://stempelklatsch.blogspot.de/2015/04/slider-card-zum-mannergeburtstag.html
    Toll finde ich, wie das Element vorn wie von Geisterhand hochfährt. Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für eine geniale Idee!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, ich wünsche dir schöne Ostern. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita!
    Das ist die schönste Osterkarte die ich je bekommen habe! Vielen lieben Dank! Sie hat einen Ehrenplatz und die Kinder haben sie schon mindestens 100mal auf und zu gemacht! Und immer wieder zaubert sie ein lächeln.... :-))
    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita