Mittwoch, 19. April 2017

Das leben ist schön

Ist das nicht ein toller Stempel?  

Der Stempel ist aus einem Set, das es vom 1. Mai - 31. Mai in einem Schnupper - Paket und in einem Premium - Paket geben wird. 
In beiden Paket sind noch einen bzw. zwei gratis Artikel.
Ab den 01. Juni gibt es das Stempelset nur noch zusammen mit den Thinlits im Sparpaket, oder beides einzelnt.
Lasst euch überaschen, was alles in den Paketen drin ist.




Das Medaillon ist in Zarte Pflaume, da drunter der größte Kreis von den Framelits Stickmuste
das habe ich dann mit den größten Wellenkreis aus dem Framelits Formen Lagenweise Kreise unterlegt 


Das Glitzerband glitzert so schön.



Die Karte ist mit den Farben der aktuellen Farb Challenge von IN[K]SPIRE me
gemacht.




Das war es schon für heute.
Gleich kommen schon die Kinder für den Kinderworkshop.
 

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Ich mag ja solche Medaillons und die Farben sind auch schön!
    Lieben Gruß
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Umsetzung mit diesem neuen Set! Ich finde den Spruch genial! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Viele Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Marita, eine wunderschöne KArte hast du mit dem Orientframelits gezaubert....langsam überlege ich ob ich es doch noch "brauche" =)
    Schöne Wochenmitte , mona*

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte mit einem tollen Spruch! Ob das Medaillon so meins ist weiß ich noch nicht, aber so kombiniert kann es sich durchaus sehen lassen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Eine recht ungewöhnliche Farbkombi als Challenge-Vorgabe! Ich hatte kurz darüber nachgedacht, aber mich nicht rangewagt. Deine Ausführung finde ich aber schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita