Montag, 6. Februar 2017

hab dich lieb

das kann man nicht oft genug sagen. 

Auf der Valentinskarte, die ich mit den Kindern in der Schule passend zu der Box gemacht habe, haben wir "hab dich lieb" als Spruch gewählt.

 
Über ein Hab dich lieb freut sich doch jede Mutter-,  oder auch Vaterherz.


da die Karte sehr schnell gemacht ist, konnte jeder noch für Oma, Opa, Bruder , Schwester, Freund oder Freundin noch ein oder mehrere Mini Valentinskärtchen machen. 


Das sind alle drei Teile zusammen. 


Das Valentinstag - Set verlinke ich zu kreativ durcheinander

 

das passt so schön.
 

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 



Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    "Hab dich lieb" hört oder sieht man doch immer gerne, gerade uch von seinen Kindern! Tolle Inspirationen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    mit deinem Set wirst du deiner Mutter ganz sicher Herzchen in die Augen zaubern. ;)
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set!
    ...mit den Kindern in der Schule... bist du Lehrerin, Marita?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anke,
      neine, ich bin keine Lehrerin. Ich mache nur einmal in der Woche in der Schule meiner Tochter eine AG.
      LG, Marita

      Löschen
    2. Aha! Auch toll!! Ich habe zu Grundschulzeiten unseres Sohnes auch viel Elternarbeit gemacht und finde das schön und wichtig!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Marita,
    schönes Set was du da gewerkelt hast. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Valentinsset, liebe Marita!
    Darüber kann man sich nur freuen :)
    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Set! Die Beschenkten werden kaum glauben, das Ihre kinder die Sachen selbst gebastelt haben :-))

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set, liebe Marita :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita, ich freue mich, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist! Denn Deine Valentinstagskarten mussten doch gezeigt werden! So schön! Danke! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz tolles Set und die Karte ist trotz ihrer Schlichtheit ein schöner Hingucker und hat ihre Wirkung sicher nicht verfehlt...
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita