Mittwoch, 15. Februar 2017

Alt trifft neu


Habt ihr auch einige alte Schätzchen, die ihr nicht mehr hergeben wollt?
Ich gebe das Set "Perfekter Tag" nicht mehr her.

Zusammen mit dem Set "Mit Gruß und Kuss" und den passenden Framelits ist es ein perfektes Trio.



Das "Glückwunsch euch beiden" ist in Kupfer embosst.


Die kleinen Herzchen in Wassermelone und Kirschblüte sind mit der Stanze Herzkonfetti ausgestanzt.  


Die Karte habe ich nach den Farben von IN[K]SPIRE me gemacht.




Sind die Farben nicht traumhaft? 
 Als ich die Farben gesehen habe, war sofort klar, das ich diese Woche wieder mitmachen werde.

So, nun aber genug. 

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag, Marita



Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita, deine Karte ist traumhaft! Schöne Farben und tolle Gestaltung. Ich gebe dieses Set auch nicht mehr her... es ist auch zu schade drum ;)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Idee!
    Ich liebe ja Briefe schreiben und das ist auch eine schöne Idee, wenn Brieffreunde Geburtstag haben; muss ich mir merken.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr tolle Karte! Ich mag die fliegenden Herzchen, die passen wirklich für viele Gelegenheiten! Danke, dass Du mit diesem hübschen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine unglaublich schöne Farbvorgabe. Du hast diese toll aufgegriffen, Marita. Sehr schön, wie sich hier die Herzchen auf die Reise begeben.
    Ja, auch ich habe unzählige alte Stempelschätze, die ich nie hergeben würde (auch wenn sie schon lange nicht mehr zum Einsatz kamen *hust*)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die hab ich in der Tat und diese Set gehört auch dazu ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    ich habe auch einige Schätze, die bei mir bleiben werden.
    So schön ist deine Karte in den gewählten Farben geworden. Ich finde die fliegenden ❤ en auch total schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita!
    Ein ganz besonders schönes Kärtchen ist dir da gelungen! Alles sehr stimmig und die Farbvorgabe hast du prima eingebaut! Ganz klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub er steht mir immer noch offen...das ist ja zucker! :) Das alte "Glückwunsch euch beiden" ist Hammer!!
    Das hätte ich auch sooo gern! Tolle Idee, hast du prima gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Das "Alte" und das "Neue" passen perfekt zusammen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita, es freut mich, dass unsere Farben Dich zu dieser zuberhaften Karte inkspirieren konnten. Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgepielt hast. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita