Mittwoch, 30. November 2016

Soure Creme Boxen

sind immer schön kleine Goodies.


Das Designerpapier findet ihr bei dem DP Zuckerstangenzauber. 
Für mich ist das DP mit den Schneeflocken (oder sind es Punkte) nicht unbedingt weihnachtlich.
 


"Geniess deinen Tag" ist aus dem Set gut gewappnet.  
Das passt auch immer.





Minzmakrone und Kirschblüte gefallen mir sehr gut mit dem DP


Nun begrüße ich noch Sonja, die sich als Follower bei mir eingetragen hat. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmässig bei mir vorbei schaust.

Euch allen einen schöne Wintertag, Marita



 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ob Flocken oder Punkte, die Farben sehen toll miteinander aus! Gelungene Boxen kann ich da nur sagen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Boxen sind doch immer wieder schön und so schnell gemacht ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombination, Marita! Und das Schneeflockenpapier ist auch klasse gewählt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Punkte gehen doch fast immer! Ein hübsches Mitbringsel :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön gestaltet, Marita! Auch die Farbwahl gefällt mir :-)
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita