Donnerstag, 24. November 2016

noch ein


schneller Geschenkanhänger den wir in der Schule gemacht haben.

Mit den Stanzen gewellter Anhänger und Sternenkonfetti ist der Anhänger super schnell gemacht.



Das Band fehlt noch bei meinem Muster grrrrrrrrrr. Wie kann das passieren? 


In einer Doppelstunde haben wir insgesamt ca. 80 Anhänger geschafft.
Bin mal gespannt, ob die auch alle am Sonntag auf dem Nikolausmarkt verkauft werden.
 
 Heute begrüße ich Eunice.
 Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.
 
Euch allen einen schönen Tag, eure Marita
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ihr seid ja mal richtig fleißig, toll gemacht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    so einfach und schnell können Anhänger gestaltet werden. Die sehen super aus. Viel Glück dir auf dem Markt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die liebe Begrüßung und viel Spaß und Erfolg auf dem Markt! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    das sind tolle Geschenkanhänger!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google