Dienstag, 15. November 2016

eine Diamantbox

stand schon sehr lange auf meiner To Do Liste.
Nun habe ich sie für meinem Workshop Gäste am letzten Donnerstag gemacht.

Espresso, Savanne, Flüsterweiß und Glutrot, passend zu dem Designerpapier Zuckerstangenzauber.





 Der Tannenzapfen ist aus dem Set Tannenzauber. An der Schleife ist ein Mini Tannenzapfen in Kupfer.


Geprägt ist der Aufleger in Flüsterweiß mit der Folder Tannenzweig


Die Anleitung zu der Diamantbox habe ich bei Jessica gefunden.


Euch allen einen schönen Tag, Marita






8 Kommentare:

  1. Superschön, einfach perfekt geworden! So eine Box steht auch noch auf meiner Liste!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box steht auch noch auf meiner To-do-Liste! :)
    Weihnachtlich geschmückt gefällt sie mir auch total gut, Marita.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist dann was, was noch auf meiner To-Do-Liste steht, aber leider so weit unten, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis ich so schöne Boxen zaubern kann.
    Wunderschön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Marita!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Marita ,
    die Box steht auch auf meiner Liste :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    die habe ich auch schon gefertigt, sie ist toll anzuschauen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Auch immer noch auf meiner Liste!
    Sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google