Dienstag, 31. Mai 2016

was für Farben

hat sich Jenny für die aktuelle Challenge von IN[K]SPIRE me ausgedacht?
Die Minzmakrone, Flüsterweiß und Savanne brauche ich sehr oft und gerne. Aber in kombination mit Pflaumenblau und Glutrot?
Hätte man von den beiden Farben eine weg lassen können, wäre es viel leicht gewesen, aber so?
Das ist mal eine richtige Herausforderung.

Aber.............

...............Juchhu!!!! Ich habe es geschafft.



Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood gestempelt.


Die Blüten sind mit den Framelits Pflanzen Potpourri ausgekurbelt. Die große Blüte in Flüsterweiß habe ich noch mit einem Schwämmchen leicht geinkt.



Nun bin ich mal gespannt, wie die Karte, in der außergewöhnlichen Farbkombination ankommt.

Euch allen einen wunderschönen Tag,  eure Marita



1 Kommentar:

  1. Hallo Marita, die Karte sieht klasse aus! Auf diese Farbkombi wäre ich bestimmt nicht gekommen... gefällt mir aber! Hast du gut gemeistert :)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita