Freitag, 20. Mai 2016

seht ihr


die "böse" Zahl mit der Null am Ende, die sich hier versteckt hat?

Die versteckten Zahlen habt ihr bestimmt schon auf einigen Blogs gesehen, das erstemal (sicher bin ich mir nicht) habe ich sie bei Katrin  gesehen.



Der Hintergrund ist mit dem Set Timeless Texture in Safrangelb und Taupe gestempelt.
Danach habe ich die 70 mit den großen Buchstaben ausgekurbelt


Anschließend noch 5x in Safrangelb ausgekurbelt und alles aufeinander geklebt.
Sieht das nicht klasse aus?



Das war es auch schon für heute.

Euch allen eine schönen Start ins Wochenende, eure Marita


Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich super schön geworden.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Die böse Zahl - hihi! Also man ist doch eigentlich so alt, wie man sich fühlt, oder wie war das?
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    wow, die Karte ist soo toll geworden! Ich bin ganz begeistert, wie gekonnt du die Zahl eingebettet hast. Sehr schick!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank fürs Verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita, das ist aber eine tolle Idee.
    Sieht klasse aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita