Freitag, 13. Mai 2016

Heil dem Königspaar

für eine Schützenkönigspaar und dem Kaiserpaar durfte ich eine Karte machen.
Garn nicht so leicht, wenn man nichts passendes dazu hat.
Die Grundidee habe ich mir bei der lieben  Sarah gemopst.

Das Bild habe ich im WWW gefunden und der Spruch ist ausgedruckt.
"Heil dem Schützempaar" gefiel mir absolut nicht. Aber er passt so gut zu einem Schützenkönig, das es ausnahmsweise mal mit auf der Karte durfte.








Witzigerweise bekam ich gestern eine Whatsapp von einer lieben Kundin. Wollt ihr wissen, was die schrieb?
Ich verrate es euch. 
Sie möchte eine Karte für eine Schützenkönigspaar machen und fragte ob ich was königliches habe.
Nein königliches habe ich nicht, aber letzte Woche schon eine Karte für ein Königs-, und Kaiserpaar gemacht :-)


euch allen einen schönen Start ins lange Wochenende, eure Marita



Kommentare:

  1. Wow, Marita! Die Karte ist dir super gelungen! Keine leichte Aufgabe, aber super gemeistert!
    Schönes Wochende dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh bei Euch gibt es Karten für Schützenkönige?😍😍
    Ich glaube, ich lebe im falschen Bundesland! 😜
    Echt supertolle Karte! Sehr schön gemacht, wobei mich das "Heil" etwas irritiert....aber wie gesagt, ist bei uns nicht üblich. Hier in Württemberg bekommst ne Kette um den Hals und fertig.An Kaiser ist da gar nicht zu denken😄!

    Liebes Grüßle und Danke fürs Zeigen,
    Anja
    MES-MADE

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    du machst alles mit, gell? Das ist doch eine Wahnsinnsidee!
    Voll cool!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita