Montag, 23. Mai 2016

Goldhochzeit mal anders


Schwarz finde ich für eine Goldhochzeit sehr gewöhnungsbedürftig. Wer mich kennt, weiß auch, das schwarz nicht meine Farbe ist.
Inspiriert durch meine Downline Monika, die sehr oft und gerne schwarz braucht, ist diese Karte zur Goldhochzeit entstanden.  Schade, das Monika keinen Blog hat, sie macht so schöne Sachen.



Die glitzernde, goldene 50 gibt der Karte das gewisse etwas.


Die Ränder habe ich geinkt. Das passt, wie ich finde, gut dazu. 



Bin schon gespannt wie euch die Karte gefällt.
Geht das überhaupt für eine Goldhochzeit?


Euch allen einen schönen start in der neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

  1. Hallo Marita, deine Karte ist traumhaft! Auf jeden Fall klasse für eine goldene Hochzeit!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist fantastisch, Marita! Eine goldene "50" zur Goldhochzeit - was passt besser? ;) Dass du dich von deiner Downline zur Verwendung von Schwarz inspirieren lassen hast, finde ich prima. Hier wirkt es doch sehr edel. Das DP finde ich übrigens noch immer total schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    ich finde die Karte klasse. Und das Schwarz harmonisiert sehr gut mit der goldenen 50, wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, die Karte liebe Marita!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte auch toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita