Donnerstag, 12. Mai 2016

Garden in Bloom

trifft die neuen In Colors.
Die Farben sind so schööööööön frisch. Ich liebe sie jetzt schon.

Kombiniert habe ich die neuen In Colors noch mit Olivgrün.


Die Schrift ist aus dem Set so viele Jahre und in schwarz embosst.


Die großen Zahlen, ausgekurbelt aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen,  glitzern so richtig schön.



Gefallen euch die neuen Farben auch so gut?


Euch allen einen schönen Tag, bis morgen, eure Marita



Kommentare:

  1. Sooo schön, liebe Marita! Die Karte sieht wirklich sommerlich frisch aus! Die Farbzusammenstellung gefällt mir!
    Hab ei en schönen Tag heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Very fresh Marita!
    Superschöne Karten...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So frühlingsfrisch liebe Marita! Einfach tolle Karten!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ich war nicht ihr "Fan der ersten Stunde", das gebe ich zu. Aber auf deinen Karten wirken sie plötzlich ganz anders. Hier gefallen sie mir schon richtig gut. :)
    Mal sehen, ob es noch Liebe auf den 2. Blick wird. ;)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    ich finde die Farben einfach toll und die werden auch definitv bei mir einziehen!
    Und deine Karten gefallen mir auch total gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita