Montag, 9. Mai 2016

Erdbeersahne

Ein Stück Torte?
Passend zu der Jahreszeit gab es eine Erdbeersahne Torte, aber nicht zum essen, nein aus Papier. Die hat nicht so viele Kalorien und hält sich viel länger.






Hinten lässt sich das Tortenstück öffnen. Da passt so einiges rein z. B. einige Scheinchen, aber auch Schokolade etc. Wer kann zu so einem Stück Torte schon nein sagen.

Das war es für heute. Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, genießt das gute Wetter, eure Marita





Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus :) Auch mit der Prägung gefällt es mir!
    Wünsche dir, liebe Marita, auch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich doch mal eine Erdbeertorte .
    Die gefällt mir sehr gut liebe Marita .
    Ganz liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das ist eine ganz tolle Torte geworden! Da bekommt man glatt hunger :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    du machst uns mit deinem heutigen Post aber ganz schön den Mund wässrig, wie gemein. :))
    Erdbeer-Sahne-Torte, aber völlig kalorienfrei! Ich muss beim Bäcker meines Vertrauens mal nachfragen, ob er so etwas nicht auch ins Programm nehmen könnte, aber bitte essbar! *lach*
    Deine Torte aus Papier ist auf jeden Fall ein Prachtstück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden deine Torte und die Blüten sind ja traumhaft schön und vielleicht verrätst du mir mal, wie du sie gemacht hast.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden und sogar kalorienfrei ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita