Mittwoch, 25. Mai 2016

der Workshop Explosionsbox

war gestern bei mir zu Hause.
Es war ein super schöner, lustiger, langer Abend.



Anna ist leider nicht ganz fertig geworden. Nach Mitternacht hatten wir alle nicht mehr die richtige Power - daher macht Anna die Box zu Hause fertig. Geschnitten und gefalzt ist schon alles.
Sie hat sich für die Farben Schiefergrau, Marineblau und Flüsterweiß entschieden.



Die beiden Box sind ganz ähnlich wie meine Vorgabe. Die kann ich euch aber erst nächste Woche zeigen :-)


Saharasand, Marineblau und Vanille Pur zum 50.


und von Corry in Savanne, Marineblau und Vanille Pur.

Nicht nur Boxen zum Geburtstag, nein auch zur Hochzeit haben wir gemacht.
Die Farben hier sind Schiefergrau, Pflaumenblau, Brombeermousse und Flüsterweiß.
Eigentlich sollte da eine Torte in der Mitte stehen. Aber dann hätten wir bestimmt bis 2 Uhr heute morgen daran gesessen. 



Zwei haben es tatsächlich geschafft, ihre Box vor Mitternacht fertig zu machen. Davon habe ich leider keine Bilder gemacht. Schade, denn die sind auch beide traumhaft schön geworden.
Eine Box zum Geburtstag in Glutrot, Jeansblau und Flüsterweiß - ganz amerikanisch und eine Hochzeitsbox in Flüsterweiß, Schwarz und Wasabigrün.

Freue mich schon auf dem nächsten Workshop im Juni.

bis dann, eure Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das gefällt mir immer sehr, zu sehen, was ihr Demos für eure Workshops vorbereitet habt und was eure Gäste/Kunden daraus machen. Die Ergebnisse sind häufig ganz unterschiedlich, da finde ich besonders spannend Die gezeigten Explosionsboxen sind alle wunderschön geworden!
    Vielen Dank, dass du uns einen Einblick gewährt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    die Boxen sind aber toll geworden! Da habt ihr aber ganu gut was geschafft...
    Schicke dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    tolle Boxen sind da entstanden!
    Richtig klasse, finde ich ja die mit der stehenden 50!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super liebe Marita!
    Die Boxen sind toll geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita