Freitag, 6. Mai 2016

Beste Mama der Welt


hört das nicht jede Mama gerne?

Der Spruch und die Teetasse ist aus dem Set Vollkommene Momente und passt nicht nur zu Muttertag.
Mit den passenden Framelits ist die Teetasse ausgekurbelt.
Leider hat es das Set nicht in dem neuen Katalog geschafft.


Meine Farbwahl fiel auf  Aquamarin, Taupe, Flüsterweis und Kirschblüte. Zusammen sind so so schön frisch.



Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, eure Marita


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marita :-)
    Nun bin ich schon wieder zu Hause. Leider hat mein Mann erst wieder ab Donnerstag über Pfingsten Urlaub.
    Aber ich habe noch 1 1/2 Wochen Urlaub und Ferien sind bei uns auch in Sachsen- Anhalt. Jetzt kann ich Dir verraten das ich bei meiner Lieben Sylwia Schreck war. Wir verstehen uns sehr gut und telefonieren auch öfters und da ich einmal in Essen bei Verwandten war , passte der Besuch perfekt und es war ein ganz toller Tag . ich werde noch ein Bild auf meinem Blog zeigen . Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag . Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich hätte mich darüber auch gefreut .
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita